Ich bin live!
Jetzt anschauen

Über uns

Das sind wir…

„Zugezogene“ und doch von hier!

Mit unserer Ausbildung im Café Decker begann unsere gastronomische Laufbahn.
Ähnliche Interessen, Träume und Ziele brachten uns in dieser Zeit auch als Paar  zusammen.
Heute sind wir beide ausgebildete Gastronomen und haben über die Jahre sowohl gemeinsam als auch getrennt zahlreiche Erfahrungen in Hotels, Cafés, Restaurants und Bars gesammelt.

Getreu dem Motto: „Reisen ist der schönste Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden“ lernten wir auf diversen Reisen in fremde Länder mit unserem „Expeditionsmobil“ die Worte Gastfreundschaft, Zusammenhalt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft auf unterschiedlichste Weise neu zu schätzen.

Als wir von der „Schließung“ der Scheuer erfuhren, waren wir schockiert. Sie war auch für uns Treffpunkt mit Freunden, anderen Gastronomen und neuen Bekanntschaften.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, der Scheuer neues Leben einzuhauchen. Mit dem Motto: “ Wir sind zurück. Mit Schirm & Charme in der Scheuer“ wollen wir dieser Institution ein neues „Gesicht“ geben, ohne dabei die Vergangenheit zu vergessen.

Wir freuen uns, Sie als „neue“ aber doch bekannte Gastgeber in der Scheuer begrüßen zu dürfen!

Christina & Victor Perera

Affiliates