Arbeitslust

Jobangebote

Wir suchen Verstärkung- du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft?!

Möchtest DU gerne einmal auf der anderen Seite der Theke stehen- oder einfach ein Teil der kultigsten Kneipe Staufen’s sein und hast dich bis jetzt noch nicht getraut uns anzusprechen?

–> Dann bewerb/ melde DICH jetzt <–

> Vollzeit/ Teilzeit/ Minijob <

Schreib uns oder komm einfach vorbei und werde Teil der Geschichte Institution Rombach- Scheuer!

Was DU mitbringen solltest:

  • aufgeschlossenheit und gute Laune
  • ein mindestalter von 18 Jahren
  • Motivation die „Kneipenkultur & Tradition“ am Leben zu erhalten
  • Flexibilität und Bereitschaft für neue Aufgaben
  • gerne Erfahrung in der Gastronomie

Falls DU lieber hinter den Kulissen arbeitest, mit flexibleren Zeiten und DU auch nur wenige Stunden aufbringen kannst, aber gerne etwas dazu verdienen möchtest- freuen wir uns auch über eine „Reinigungsfee“!

Gerne auch Initiativbewerbungen!

Wir halten uns für EUCH bereit!