Kultkneipe

Neu und doch die “Alte”!

Die Rombach-Scheuer, ein besonderer Fleck im schönen „Hinterstädtle“, lädt schon seit 1983 zu geselligen Zusammenkünften ein. Egal, ob nachmittags als Café oder am Abend als Kneipe.

Sie ist mittlerweile Kult und eine Institution in Staufen, als Treffpunkt für Familien, Freunde und Urlaubsgäste. Hier kommen Generationen und ganz unterschiedliche Charaktertypen zusammen und erleben lustige, interessante und vor allem unterhaltsame Stunden miteinander.

Eben ein Ort für Kontakte und Austausch, damit das soziale Miteinander nicht vergessen wird. Denn es sind diese Momente, die uns Menschen ausmachen.

Staufens „Kultkneipe“ zu sein bedeutet, Menschen wieder zusammenzuführen, auch wenn es in diesen Zeiten nicht einfach ist.

Egal, ob zu Kaffee und Kuchen, zum Feierabend-Bier oder zu einem genussvollen Glas Wein – die Scheuer lädt herzlichst ein!