Samstag: 25.05.2019: BlueSeed, Beginn 20.30 Uhr

Eine Hommage an die alten Zeiten, eine nostalgische Neigung? Ist es nicht längst Zeit für etwas Frisches? Vielleicht.

Vielleicht braucht aber der ein oder andere Oldtimer eine Politur oder einen Ölwechsel, Liebe und Leidenschaft oder wenigstens ab und zu mal eine Spritztour. BlueSeed stellt sich in den Dienst der guten Musik. Wir genießen was wir tun und lassen unsere Idole in ihren besten Momenten wieder aufleben. Die Magie der Musik, die uns bis heute begleitet hat fühlen wir besser den je wenn wir die Hymnen unserer Jugend heute würdevoll spielen dürfen.

Es ist mehr als nur Nostalgie, es ist unsere Bardenpflicht diese Geschichten immer wieder zu erzählen. Gerne teilen wir das mit jedem der uns zuhören möchte und beleben alte Klassiker, zumindest für den ein oder andern Abend live, authentisch, ungeschminkt und laut. Von Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Stevie Revaughn, bis zu Johnny Winter lassen wir uns unterweisen und inspirieren.

Vier erfahrene und anspruchsvolle Musiker aus der Region bilden die Gruppe BlueSeed. Harald Schladebach Git. (BabySnakes), Rich Kiefer Drums (…), Dieter Kraus, Bass (Orpheaon) Mike Schneider Vocals (Eat Amps Alive, Miller Band, Orpheaon, One in Six).


zurück | alle Veranstaltungen