Samstag, 27.01.2018: Thomas Bauer Duo

“Ninety-nine percent of the world’s lovers are not with their first choice. That’s what makes the jukebox play.” (Willie Nelson)

Nein, die Songs von Thomas Bauer drehen sich nicht nur um das Chaos und die Schönheit der Liebe – zumindest nicht zu 99 Prozent. Der Freiburger Singer/Songwriter beleuchtet mal einfühlsam, mal ironisch, mal melancholisch die Facetten des menschlichen Daseins. Existentielle Lebenskrisen, unbeantwortete oder erfolgreiche Liebesbemühungen finden ebenso Gehör wie ein Kommentar zu den
Krisen dieser Welt. Die Badische Zeitung beschreibt Thomas Bauers Musik als „badisch-amerikanisches Amalgam, angesiedelt zwischen Country und Singer-/Songwriter-Musik“. Dazu gibt es ab und zu eine Prise Bluegrass und Rockabilly. Songwriting with a lot of heart and a touch of country. In die Rombach-Scheuer kommt Thomas Bauer mit dem Gitarristen Tamer Demirel.

Erfahren Sie mehr unter:
www.thomasbauersings.com


zurück | alle Veranstaltungen